29 September 2009

Neues von Icy Dock

Hallo allerseits,


mit diesem kleinen Gruß möchte ich den Blog von ICY DOCK Europe eröffnen. Wie so manche bereits wissen hat ICY DOCK vor wenigen Monaten den eigenständigen Vertrieb in Europa aufgenommen. Derzeit sind wir noch dabei alles einzurichten und Distributoren überall in Europa zu suchen damit unsere Produkte auch überall für ohne große Umstände erhältlich sind. Wie man sieht geht die Übersetzung der Website ins deutsche gut voran und seit ein paar tagen ist icydock.de auch online. In naher Zukunft wird es dann aber auch ein komplett neues Design für die Website geben das dann auch endlich eine Suchfunktion umfasst und wie ich sagen muss insgesamt sehr elegant und modern wirkt. Mehr dazu gibt es dann wenn es soweit ist.

Natürlich wollen die meisten Leser die hier reinschauen sicher auch etwas über unsere Produkte und entsprechende Neuigkeiten erfahren. Auch hier tut sich einiges.

So kommt zum Beispiel in wenigen Tagen das ICY DOCK MB668 in Europa an. Das ganze gibt es dann auch noch in zwei Ausführungen – mit USB 2.0 und eSATA oder nur mit USB 2.0. Das Gehäuse ist äußerlich sehr gut gelungen mit einer schönen und praktischen Form das ohne Ecken und Kanten auch gut in eine Jackentasche gesteckt werden kann. Hierfür haben wir auch extra noch eine Ledertasche dazu gepackt. Neben den üblichen SATA I/II Laufwerken funktionieren natürlich auch SSD Laufwerke in diesem Gehäuse und erlauben so durch ihre Stabilität noch mal ein zusätzliches Maß an Sicherheit gegenüber den herkömmlichen SATA Datenträgern.


Details und hochauflösende Bilder zu diesem neuen Modell gibt es hier: MB668US-1SB MB668U-1SB

Keine Kommentare:

Kommentar posten